Fragen? 05831-251088

Über uns

Über uns

m.korth Optik #vita

 

Mein Name ist Michael Korth.
Ich bin Inhaber der m.korth Optik Fachbetriebe und lebe mit meiner Frau und meinen drei Kindern in dem schönen Örtchen Wahrenholz. Ich bin als selbstständiger Augenoptiker und Augenoptikermeister in Wahrenholz und Wittingen tätig. Im Jahr 2003 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, mit einem kleinen Optikfachgeschäft in der Lüneburger Heide, und habe es bis heute nicht bereut. Im Jahr 2007 eröffnete ich in Wittingen mein zweites Fachgeschäft.

Über die Jahre sind wir zu einem modernen, innovativen und leistungsfähigen Augenoptikunternehmen herangewachsen, das durch die Premiumpartnerschaft mit der Firma " ZEISS VISION CARE " auf modernste ZEISS-Technologie in der Augenglasbestimmung, im Screening und in der Beratung setzt.

Wir haben uns in unserer Heimat, dem Isenhagener Land, als Fachgeschäfte für Augenoptik und Optometrie etabliert und auf verschiedene Optikbereiche spezialisiert.

Diese sind:

* ausgezeichneter Experte in der ZEISS-Sehanalyse
* Experte bei der Anpassung von Gleitsichtbrillen und Nahkomfortbrillen
* Augenglasbestimmung nach MKH
* Kinderoptometrie
* LOW-Vision Fach-Beratung (für sehbeeinträchtigte Menschen)
* individuelle Kontaktlinsenberatung
* Netzhautscreening
* Augeninnendruckmessungen
* Tränenfilmanalysen
* amtl. anerkannte Sehteststelle für Führerscheinbewerber (A, B, L, T)
* 0,0% Brillenfinanzierung
* Korth-Brillen-Schutz-Brief (KBSB)
* hauseigene Meisterwerkstatt
* mehrfach prämiert vom TÜV-Süd für einen exzellenten Kundenservice
* Mitglied der Niedersächsischen Augenoptikerinnung und zugelassener Betrieb für die
  Abrechnung von Brillen, Kontaktlinsen und Hilfsmittel aller Krankenversicherungen.

Desweiteren gehört, für den kommerziellen Kontaktlinsenbereich, seit 2008 ein Onlineshop zum erweiterten Serviceangebot an unsere Kunden: www.linsen48.de
Kunden aus ganz Deutschland bestellen mittlerweile bei uns ihre Kontaktlinsen und Pflegemittel und setzen auf unsere fundierte Beratung von insgesamt vier Augenoptikermeistern. Unser Marktanteil im Onlinegeschäft wächst stetig durch konstant gute Qualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun haben Sie einen kleinen Einblick in mein Unternehmen bekommen. Für weitere Fragen oder auch Anregungen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Korth

Fachgeschäft Wahrenholz

Fachgeschäft Wittingen

Das Team

Michael Korth
Augenoptikermeister - Inhaber
Eileen Werner
Augenoptikermeisterin
Melanie Krebs
Augenoptikermeisterin
Ralf Groth
Augenoptikermeister
Kathrin Sölter
Augenoptikermeisterin
Jan-Niklas Kremer
Geselle
Helen Müller
Verwaltung
Tanja Korth
Organisation

© 2024. m.korth-Optik.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.